Sponsoren

suchen wir für unsere Projekte First Responder Dienst und Mobile Sanitätsstation

First Responder Logo DRK Bad Dürrheim ©  DRK Bad Dürrheimd Dürrheim

Für unsere First Respondergruppe

in Bad Dürrheim und Brigachtal suchen wir Sie.

Dringend benötigen wir noch weitere Unterstützung.

Helfen Sie uns Leben retten!

Die First Responder sorgen rein ehrenamtlich ohne jede Aufwandsentschädigung für Ihre Gesundheit!
Dieses Projekt kann nur durch Spenden aufrecht erhalten werden!

Deshalb hoffen die First Responder zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen etc.

auf die Unterstützung aus der Bevölkerung und ortsansässiger Unternehmen,

damit Bad Dürrheim und Brigachtal auch in Zukunft geholfen werden kann!

Mobile Sanitätsstation

Der DRK Ortsverein Bad Dürrheim arbeitet derzeit an der Beschaffung einer Mobile Einsatzstation.
Die sogenannte "Mobile Sanitätsstation" dient den Mitgliedern zur Versorgung von Patienten während Großveranstaltungen und mehrtägigen Einsätzen.
Die Anforderungen an den modernen Sanitätsdienst verändern sich ständig. Die geplante Sanitätsstation wird aus einem großzügigen Patientenraum

sowie einem abgetrennten Helferaufenthaltsraum bestehen. Die Anschaffung einer Sanitätsstation ist ein wichtiger Schritt,
um auch zukünftig die erforderliche Qualität gewährleisten zu können.

Um für unsere Sanitätsstation zu spenden, geben Sie bitte als Verwendungszweck "Sanitätsstation" an -

Ihre Spende kommt dann zweckgebunden der Mobilen Sanitätsstation zugute.

Sollten Sie als Firma besonderes Interesse an einer Unterstützung unseres Projekts haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

unser Spendenkonto:

Sparkasse Villingen-Schwenningen
BLZ 694 500 65, Kto.Nr. 12 914

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Spendern recht herzlich für die bisherige Unterstützung.

Die Vorstandschaft